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FAQ für Mitglieder
Frage 1: Was ist yourcash.de? - Wozu dient yourcash.de? yourcash.de ist ein sog. kostenloser Paid4-Dienst. Paid4, d.h. wir bezahlen Sie für die verschiedensten Aktionen von Ihnen im Internet. Zum Beispiel für das Lesen und Bestätigen von E-Mails, für die Teilnahme an bestimmten Extra-Aktionen, Gewinnspielen, Umfragen oder auch exklusiv für Ihr Online-Shopping. Wir sehen uns als Ihr Vermittler zwischen Angebot & Nachfrage. |
Frage 2: Wie finanziert sich dieser kostenlose Service? yourcash.de finanziert sich fast ausschließlich aus Werbeeinnahmen von Sponsoren. Wir werden am Ende jeden Monats bis zu 75% der Einnahmen direkt an unsere Mitglieder weitergeben. |
Frage 3: Muss ich irgendetwas Besonderes beachten? Außer den jetzt geltenden AGB für Mitglieder, den besonderen Hinweisen bei der Anmeldung und einem fairen Verhalten müssen Sie von unserer Seite aus nichts weiter beachten. |
Frage 4: Warum sollte ich mich gerade bei yourcash.de anmelden? Weil wir es sind, die genau auf Ihre Bedürfnisse hin den Markt sondieren, um für Sie das beste Angebot, die tollsten Schnäppchen oder interessante Sonder-Aktionen zu finden. Keine leeren Versprechungen, seriöse Arbeit und das nötige Engagement für Ihre Sache machen uns einzigartig. Nun liegt es an Ihnen! Starten Sie mit uns und unserer starken Community in eine erfolgreiche Zukunft. Sie müssen den ersten Schritt tun, damit wir für Sie den zweiten Schritt tun können! |
Frage 5: Kostet mich eine Anmeldung bei yourcash.de etwas? Natürlich nicht! Die Mitgliedschaft bei yourcash.de ist für Sie absolut kostenlos, jederzeit kündbar und unter Beachtung der jetzt geltenden AGB für Mitglieder, völlig unverbindlich. |
Frage 6: Kann ich Mitglieder werben und was bringt mir das? Definitiv! Sie können Freunde, Bekannte und Kollegen für unseren Service werben, an dessen Verdienst Sie dann prozentual beteiligt werden. Sie können Ihren Verdienst durch das Werben von neuen Mitglieder in 11 Ebenen steigern: 1. Ebene 10%, 2. Ebene 5%, 3. Ebene 4%, 4. Ebene 3%, 5. Ebene 2%, 6. Ebene 1%, 7. Ebene 2%, 8. Ebene 3%, 9. Ebene 4%, 10. Ebene 5%, 11. Ebene 10% Für jedes neu geworbene Mitglied erhalten Sie einmalig eine Prämie von 50 Cent! Nur für das Werben neuer Mitglieder in erster Ebene. Die Prämie wird Ihnen gutgeschrieben, sobald das Konto des neuen Mitglieds ein Guthaben von 1 € aufweist! |
Frage 7: Wie lautet mein Referral-Link bzw. Werbe-Link? Ihr Referral-Link zum Werben neuer Mitglieder lautet https://www.yourcash.de/?uw=UserId (UserId bitte durch Ihre persönliche yourcash.de-ID ersetzen - z.B. https://www.yourcash.de/?uw=12345). |
Frage 8: Gibt es Werbemittel, wie Banner oder Textlinks um neue Mitglieder zu werben? Natürlich! Unsere klickstarken Werbebanner, Texte, HTML-Vorlagen o.ä. finden Sie nach erfolgter Anmeldung in Ihrem persönlichen Mitglieder-Bereich unter dem Menüpunkt » User werben. |
Frage 9: Darf ich den Werbe-Link in Mailtausch- o.ä. Programmen benutzen? Wir haben hier nichts dagegen. Laut den jetzt geltenden AGB für Mitglieder ist dies gestattet und erhöht Ihre persönliche Chance auf einen noch besseren Verdienst mit yourcash.de |
Frage 10: Darf ich mich selbst und/oder meine Familienmitglieder werben? Nein! Jedes Mitglied darf pro Haushalt nur einen Account besitzen, jeder Versuch, unserem System durch mehrfache Anmeldungen zu schaden, wird mit Löschung der jeweiligen Accounts geahndet. Ausnahmefälle werden nur bei vorheriger Absprache mit uns gestattet! |
Frage 11: Was ist eine Ref-Rally und warum unterscheiden sich die Refs in der Statistik? Bei einer Ref-Rally werden die fleißigsten Mitglieder für das Werben von neuen Mitglieder belohnt. Die Dauer einer Ref-Rally ist auf eine bestimmte Zeit begrenzt. Wer in diesem Zeitraum die meisten Mitglieder geworben hat, erhält Geldpreise und/oder Gutschriften von yourcash.de! Um die vielen Fake-Anmeldungen zu umgehen, müssen freigeschaltete Refs, die in der Ref-Rally gelistet werden, zuerst aktiv sein! |
Frage 12: Werden meine Daten vertraulich behandelt bzw. nicht an Dritte weitergegeben? Selbstverständlich! Die persönlichen Daten unserer Mitglieder werden äußerst vertraulich behandelt, ausschließlich intern verwendet, um zum Beispiel Auszahlungen vorzunehmen. Ihre Daten werden von uns auf keinen Fall missbraucht und/oder gar an Dritte weitergegeben. |
Frage 13: Ich habe meine Zugangs-Daten vergessen, was kann ich nun tun? Sie können sich Ihr Passwort an die, bei der Anmeldung angegebene E-Mail-Adresse zusenden lassen. Gehen Sie in den Login-Bereich für Mitglieder und folgen Sie dann dem Link unter 'Zugangsdaten vergessen?'. |
Frage 14: Warum bekomme ich keine vergüteten E-Mails (PaidMails) mehr? Dies kann mehrere Gründe haben: 1. Sie haben in Ihrem Account angegeben, dass Sie sich im Urlaub befinden! 2. Sie haben bei Ihrem E-Mail-Provider einen Spam-Filter aktiviert! 3. Ihre E-Mail-Box ist voll, gesperrt, gelöscht oder deaktiviert! 4. Sie haben bei der Anmeldung eine falsche E-Mail-Adresse angegeben! 5. Ihr Account bei yourcash.de ist deaktiviert oder wurde gelöscht! Sollte keiner dieser Gründe zutreffen, wenden Sie sich per E-Mail bitte direkt an uns. |
Frage 15: Warum werden die PaidMails in meinem Posteingang nicht korrekt angezeigt? Wenn Sie unsere PaidMails nicht ganz korrekt angezeigt bekommen oder Ihnen werden z.B. nur Zeichen (HTML-Code) angezeigt, so liegt dies mit Sicherheit an Ihrem E-Mail-Provider. Sie haben 2 nun Möglichkeiten! Sie deaktivieren im Mitglieder-Bereich den Empfang von HTML-E-Mails oder Sie ändern Ihre E-Mail-Adresse im Mitglieder-Bereich. |
Frage 16: Warum kann ich keine PaidMails bestätigen bzw. der Link wird nicht angezeigt? Sollten Sie Probleme mit der Darstellung von unseren PaidMails haben, so deaktivieren Sie bitte in Ihrem persönlichen Mitglieder-Bereich unter dem Menüpunkt "Ihre Daten" den Empfang von HTML-Mails und/oder achten Sie darauf, dass die Option Java-Script in Ihren Browser aktiviert ist. Zudem sollten unbedingt PopUps geöffnet werden können, um eine Vergütung zu erhalten. Notfalls konfigurieren Sie bitte Ihren Werbe- bzw. PopUp-Blocker. Danke für Ihr Verständnis! |
Frage 17: Extra-Aktionen funktionieren nicht!? Warum kann ich keine Lösung eintragen? Wenn Sie an einer, unserer Extra-Aktionen teilnehmen möchten, achten Sie bitte darauf, dass Sie währenddessen keine Popup- oder Werbe-Blocker aktiviert haben. Diese Programme verhindern, dass z.B. das Lösungs-Fenster bei einer Extra-Aktion nicht geöffnet werden kann und somit keine Vergütung erfolgt. Notfalls konfigurieren Sie bitte Ihren Werbe- bzw. PopUp-Blocker. |
Frage 19: Was mache ich, wenn ich krank werde oder z.B. in Urlaub fahren will? Das ist kein Problem! Im Mitglieder-Bereich unter dem Menüpunkt "Urlaub" haben Sie die Möglichkeit, Ihren Account für 1-6 Wochen zu deaktivieren! Sie erhalten in dieser bestimmten Zeit keine PaidMails und/oder Angebote von uns. Ihr Account wird automatisch nach der angegebenen Zeit wieder aktiviert. Natürlich können Sie diese Einstellung jederzeit selbst wieder ändern. |
Frage 20: Darf ich meinen Mitglieder-Account verkaufen oder weitergeben? Nein, auf keinen Fall! Ihr persönlicher yourcash.de-Account ist leider laut unserer zur Zeit geltenden AGB für Mitglieder nicht übertragbar und darf nicht verkauft oder weitergegeben werden. Sollte ein Verkauf oder eine Weitergabe stattfinden, führt das zur sofortigen Löschung des betroffenen Accounts. Die angesammelten Punkte und das Guthaben werden pauschal als Verwaltungsaufwand einbehalten. Eine Auszahlung des Guthabens ist dann nicht mehr möglich! |
Frage 21: Warum ist mein Account bei yourcash.de zur Zeit deaktiviert? yourcash.de lebt von einer aktiven und interessierten Teilnahme seiner Mitglieder. Mitglieder, die außerhalb des gebuchten Urlaubs länger als 6 Wochen keine E-Mails bestätigen oder den Mitgliederbereich 4 Wochen lang nicht betreten, werden deaktiviert. Aus diesem Grund haben wir die ein oder anderen Features eingebaut, um diesem entgegen zu wirken und zu kontrollieren. Eine vorübergehende Inaktivität Ihrerseits führt nicht direkt zum Ausschluss bei yourcash.de. Jedoch gelten Mitglieder, die längere Zeit nicht aktiv gewesen waren, als "inaktiv" und werden sofort deaktiviert. Bei längerer Inaktivität bzw. zu langer Inaktivität erhalten Sie eine Status-E-Mail und können Ihren Account reaktivieren. Ansonsten wird Ihr Account nach einer bestimmten Zeit gelöscht und Ihr gesammeltes Guthaben verfällt. |
Frage 22: Wo und wie kann ich meinen Account kündigen? Falls Sie Ihre Mitgliedschaft bei yourcash.de beenden möchten, loggen Sie sich bitte in Ihren persönlichen Mitglieder-Bereich ein. Dort finden Sie den Menüpunkt "Meine Daten", wo Sie Ihre Kündigung unter '..Account löschen..' durchführen können. Eine Kündigung ist nur dann wirksam, wenn diese im Login-Bereich von Ihnen selbst vorgenommen wurde. Das angesammelte Guthaben verfällt durch die Kündigung und wird nicht ausgezahlt. Bei einer Kündigung erhält das Mitglied keine weiteren E-Mails mehr und die gespeicherten Daten werden aus der Datenbank gelöscht. |
Frage 23: Wieviel kann ich bei yourcash.de verdienen und wofür werde ich bezahlt? Bei yourcash.de können auch Sie mittels Lesen und Bestätigen sogenannter vergüteter PaidMails, der Teilnahme an Extra-Aktionen wie zum Beispiel Anmeldungen und Umfragen oder ganz einfach durch Online-Shopping bares Geld hinzu verdienen (aktive Teilnahme vorrausgesetzt). Eine finanzielle Unabhängigkeit können wir Ihnen nicht bieten, aber einen guten Nebenverdienst! |
Frage 24: Punkte, Bonus-Aktionen, Extra-Aktionen, PaidMails etc. - Wie werden Sie vergütet bzw. berechnet? Punkte & Credits sind die virtuelle Währung von unserem Service. PaidMails sind Werbe-E-Mails oder aktuelle Sonder-Angebote von Sponsoren oder Mitgliedern, die über einen "Bestätigungslink" vergütet werden. Extra-Aktionen sind spezielle Sonder-Vergütungen an Punkten oder Geldvergütungen für bestimmte Aktionen, wie z.B. Anmeldungen oder Sonder-Angeboten von Werbe-Partnern. Die Gutscheine/Vergütungen sind nur einmalig pro Account einlösbar und nicht bar auszahlbar. Nicht vergütet werden Fake-Adressen oder Mitglieder, die sich schon beim Werbepartner angemeldet haben. Die Gutschrift erfolgt nach der Bestätigung der Anmeldung durch den jeweiligen Anbieter. Der Gutschriftenvorgang kann je nach Anbieter bis zu 60 Tage nach Teilnahme dauern. Zudem wird auch das yourcash.de Online-Shopping mit Bonus-Punkten (Prämie für den Kauf eines Produktes) vergütet. Diese Punkte werden Ihnen dann auf Ihrem persönlichen yourcash.de-Konto gutgeschrieben und am Ende jedes abgelaufenen Monats in den entsprechenden Geldbetrag umgerechnet. Der Umrechnungswert von Punkten/Euro hängt vom jeweiligen Gesamtumsatz unserer Einnahmen des betreffenden Monats ab. Wir geben bis zu 75% unserer Einnahmen an unsere Mitglieder weiter! |
Frage 25: Wie kann ich meinen Verdienst bei yourcash.de noch steigern? Sie können Freunde, Bekannte und Kollegen für unseren Service werben, an dessen Verdienst Sie dann prozentual beteiligt werden. Sie können Ihren Verdienst durch das Werben von neuen Mitglieder in 11 Ebenen steigern: 1. Ebene 10%, 2. Ebene 5%, 3. Ebene 4%, 4. Ebene 3%, 5. Ebene 2%, 6. Ebene 1%, 7. Ebene 2%, 8. Ebene 3%, 9. Ebene 4%, 10. Ebene 5%, 11. Ebene 10% Für jedes neu geworbene Mitglied erhalten Sie einmalig eine Prämie von 50 Cent, sobald das Konto des neuen Mitglieds ein Guthaben von 1 € aufweist! Außerdem erhalten Sie für Ihre geworbenen Werbekunden dauerhaft 5% vom Umsatz des Werbekunden! Die nötigen Werbemittel finden Sie im Mitglieder-Bereich. Auch wenn Sie keine neuen Mitglieder für yourcash.de werben sollten, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, an den verschiedensten Extra-Aktionen und am yourcash.de-Shopping teilzunehmen, womit Sie Ihren Verdienst erheblich steigern können. |
Frage 26: Wie und wo bekomme ich eine Vergütung für eine gelesene PaidMail? Für jede gelesene PaidMail bekommen Sie einen entsprechenden Betrag an Punkten/Credits auf Ihrem virtuellen Konto gutgeschrieben, wenn Sie den dafür erforderlichen "Bestätigungslink" in dieser PaidMail klicken, damit überhaupt eine Vergütung erfolgen kann. Achten Sie also darauf, den richtigen "Bestätigungslink" zu klicken - zumeist ist dieser Link direkt unter der entsprechenden Werbe-Anzeige in der vergüteten PaidMail zu finden. Zudem finden Sie alle nötigen Informationen in Bezug auf die Vergütung, Gültigkeit und Empfängerzahl in jeder von uns versandten PaidMail. |
Frage 27: Wann, wie & wohin kann ich mein Guthaben auszahlen lassen - Und die Dauer? Wenn Sie die aktuelle Auszahlungsgrenze von 5,00 Euro erreicht haben, können Sie sich Ihr gesammeltes Guthaben via Überweisung auf ein deutsches Bankkonto oder per PayPal auszahlen lassen. In diesem Fall haben Sie unter dem Menüpunkt "Auszahlung" in Ihrem persönlichen Mitglieder-Bereich die Möglichkeit, die Auszahlung veranlassen können. In der Regel bearbeiten wir Ihre Auszahlungen den ganzen Monat über. Sollten Sie eine Auszahlung bis zum letzten Werktag eines jenen Monats angefordert haben, werden wir Ihnen diese bis zum 15. des Folgemonats überweisen. Die genauen Termine Ihrer angeforderten Auszahlungen können Sie in Ihrem persönlichen Mitglieder-Bereich unter dem Menüpunkt "Auszahlung" einsehen. |
Frage 28: Kann ich mein gesammeltes Guthaben auch in Werbung eintauschen? Ja, Sie können Ihr Guthaben in Werbung eintauschen. Ab einem Guthaben von 50 Punkten haben Sie die Möglichkeit, diese Punkte auf Ihr Sponsoren-Konto zu übertragen. Viel Erfolg! |
Frage 29: Kann ich mein Guthaben auch ins Ausland überweisen lassen? Nein - können Sie nicht, da wir laut unserer geltenden AGB für Mitglieder nur Mitglieder mit deutschem Bankkonto akzeptieren. Jedoch ist es zum Beispiel für Mitglieder möglich, sich bei unseren Partner PayPal anzumelden, um dann eine Auszahlung zu erhalten. PayPal ist ein kostenloses, weltweites und vor allem seriöses Online-Bezahl-System. Weitere Informationen finden Sie hier » www.paypal.de! |
Frage 30: Ich habe Anregungen bzw. Verbesserungsvorschläge?! Finden wir klasse! Schicken Sie bitte eine E-Mail mit Ihren Anregungen oder Verbesserungsvorschlägen. Wir werden uns um eine qualitative Umsetzung Ihrer guten Idee bemühen. |
Frage 31: Meine Frage wurde hier nicht beantwortet, was nun?! Haben Sie unsere FAQ, sowie die geltenden AGB für Mitglieder gründlichst gelesen und Ihnen stellt sich dennoch die ein oder andere Frage - oder sollten Sie gar ein Problem haben, so schicken Sie uns bitte eine E-Mail und wir werden Ihnen zeitnah antworten! |
Frage 32: Warum bekomme ich keine Antwort auf meine Fragen per Email? Dies kann verschiedene Gründe haben. Entweder Ihre Frage wurde mit einen Blick in diese FAQ oder unsere zur Zeit geltenden AGB für Mitglieder bereits beantwortet, oder Ihre E-Mail ist aus irgendwelchen Gründen nicht bei uns angekommen. An dieser Stelle möchten wir Sie bitten, uns erneut eine E-Mail zu schreiben. Haben Sie bitte Verständnis und ein wenig Geduld. |
Frage 33: Copyright-Hinweis Die verwendeten Texte unterliegen dem Copyright von yourcash.de! Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung weder im Ganzen noch teilweise kopiert oder weiterverarbeitet werden. ![]() |
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